Salzburg erzielt den zweiten Platz beim Haute Couture Austria Award 2018

Der "Haute Couture Austria Award" feierte 2018 sein 15-jähriges Jubiläum und gilt als größter Couture Design Award Österreichs

Dieses Event rückt das meisterliche Können und die enorme Kreativität der mitwirkenden Couturiers in den Fokus der Öffentlichkeit und feiert das Kunsthandwerk der österreichischen Kleidermacher. 

Die Jubiläumskollektion "Noir et Blanc – La Collection de Diamants" inspired by Vereinigte Bühnen Wien wurde am 29.10.2018 im Raimund Theater im Rahmen einer Gesamtinszenierung mit dem Erfolgsmusical der Vereinigten Bühnen Wien "I am from Austria" präsentiert.

Eine Jury aus Prominenz und Fachleuten kürte die Sieger und Salzburg freut sich, dass Frau Marlene Scheiber, Inhaberin der Firma „Das Kleid Salzburg“ den 2. Platz belegen konnte. Aus dem Bundesland Salzburg haben noch zwei weitere Unternehmerinnen teilgenommen und zwar Frau Angelika Rosenlechner und Frau Sabine Aigner.

Fotos Copyright: Andreas Tischler

  1. Platz von Marlene Scheiber Modell von Sabine Aigner